Berichte

Freiwilliges Soziales Jahr

Freiwilliges Soziales Jahr

Impressionen vom Winkel Wummms Festival 2023

Impressionen vom Winkel Wummms Festival 2023

Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH
Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH

Fasching in der Tragenden Gemeinschaft gGmbH

Wir haben unsere Diele in eine Unterwasserwelt verwandelt und dieses Jahr mit den Bewohnern ausgiebig Fasching gefeiert. Musikalisch hat uns die Band "Strings on Wings" den Abend über begleitet.

Herzlich willkommen Claudia Rabbe!

Herzlich willkommen Claudia Rabbe!

Bereits seit 20 Jahren ist Claudia Rabbe ein Teil unserer Einrichtung und unterstützt mit ihren Fähigkeiten den Bereich der Verwaltung. Zuletzt als Verwaltungsleiterin. Seit dem 01.06.2022 freuen wir uns Claudia nun als unsere neue Geschäftsführerin begrüßen zu dürfen, wodurch sie Hans Bergann-Reeb in seiner Funktion als Geschäftsführer ablöst. Hans wird uns dennoch weiterhin als Einrichtungsleitung erhalten bleiben und wir bedanken uns ganz herzlich für sein geschäftsführerisches Geschick und Engagement.

In diesem Zuge haben wir uns auch strukturell verändert und die Positionen der Einrichtungsleitung sowie der Geschäftsführung voneinander getrennt. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit und produktive Zeit!

Tragende Gemeinschaft gGmbH

Schafwinkeler Dorfstraße 3-5
27308 Kirchlinteln
04237 93010
Amtsgericht Walsrode HRB 207682
info@tragende-gemeinschaft.de

Kontakt